Deutsche Kinderfotografen Charity Vereinigung

Lena – Shooting von Nina Thilo

Februar 4th, 2011 by admin

Die DKCV hat wieder einer Familie schöne Momente festhalten können. Nina Thilo aus Fürth hatte die Gelegenheit zu ihrem ersten Shooting für die DKCV. Hier ihr Erfahrungsbericht:

Am 15. Dezember letztes Jahr war es endlich soweit – ich hatte meinen ersten richtigen Einsatz für die DKCV. Besuchen durfte ich die kleine Lena und Ihre Eltern in Erlangen.

Ich muss schon sagen, ich hatte vorher recht gemischte Gefühle. Oder besser gesagt ich wusste eigentlich gar nicht was mich erwartet. Und was soll ich sagen, es war wunderschön!

Lena war eigentlich mein erstes schlafendes Baby. Sie hat sich mit ihren grade mal 11 Wochen durch überhaupt gar nichts stören lassen. Weil wir aber wenigstens ein paar Bilder von ihr haben wollten auf denen sie die Augen auf hat musste ihr Papa Sie ganz schön ärgern. Nach längerem Streicheln und gutem Zureden ist die kleine Motte dann doch noch aufgewacht. Und weil sie so super mitgemacht hat haben wir ganz tolle Bilder bekommen. Ein Motiv von der kleinen Familie zusammen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Die Zeit verging wie im Flug und ich hatte einen tollen Nachmittag mit den dreien. Wenn das Shooting nicht in einem Krankenhauszimmer stattgefunden hätte und Lena nicht einen Zugang und einige Pflaster gehabt hätte, wäre es ein ganz normales Babyshooting gewesen – aber das war es ja auch nicht.
Mittlerweile habe ich auch schon eine Rückmeldung von den Eltern bekommen:

„Wow, du bist echt der Hammer! Die Fotos sind so superschön geworden dass mir grad paarmal die Tränchen gelaufen sind! Die Bilder bedeuten uns sehr viel! Weiß gar nicht wie wir das wieder wett machen können! Du hast Dir so wahnsinnig viel Arbeit gemacht, es ist ja nix mehr zu sehen was nicht schön aussieht!  Tausend Dank! GLG“

Und hier ein paar Bilder:

Nina Thilo

Homepage von Nina


Teilen auf Facebook

Veröffentlicht in Shootings

One Response

  1. alexanderkulla

    So, jetzt gibt es noch ein paar Bilder mehr zu bestaunen. Danke Nina.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.