Deutsche Kinderfotografen Charity Vereinigung

Ausflug in Maislabyrinth

November 4th, 2010 by admin

Hier ein kleiner Beitrag von Anika Wehmhöner:

Anfang September habe ich die Bielefelder Elterninitiative “Hand an Hand” ins Maislabyrinth begeleitet.

Die Elterninitiative macht viel für und mit ihren Mitgliedern und so war es ein toller Tag mit tollem Wetter, Mais und Maisbratwurst vom Grill essen, Bauernhoftiere beobachten, ins Maisbecken springen, und und und.

Der Hof Grewe hat wirklich viel zu bieten: http://www.zuckermais.de/

Ca 30 Mitglieder des Vereins hatten sich an diesem Tag auf den Weg gemacht, zusammen Spass zu haben, sich auszutauschen und zu verweilen, darunter Eltern betroffener Kinder, geheilte Kinder, Förderer, der Vorstand und weitere aktive Mitglieder, der Ergotherapeut der bei der Elterninitiative angestellt ist. Dieser ist nicht nur eine wertvolle Bereicherung für die Kinder und Familien die auf Station leben sondern er hat auch eine kreative Ader und hat 2008 ein Buch entworfen und mit der Bielefelder Elterninitiative herrausgebracht.

Es lohnt sich wirklich mal einen Blick reinzuwerfen oder es zu bestellen, es ist ein tolles Buch für Kinder zum Thema Krankenhaus, bestellt werden kann es auch gerne über mich!


Teilen auf Facebook

Veröffentlicht in Elterninitiative, Shootings

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.